Dienstjubiläum 2019

Dienstjubiläum 2019

Alle 2 Jahre veranstalten wir als Betriebsrat der Wiener Netze GmbH, für alle berechtigten Jubilarinnen und Jubilare die das 25-, 40- und 50-jährige Dienstjubiläum erreicht haben, ein gebürtiges Fest, um uns für ihre langjährige Treue sowie tagtägliche Leistung für das Unternehmen zu bedanken.

Auch heuer ehrten wir insgesamt 165 Jubilarinnen und Jubilare der Jahrgänge 1978/79 (Gesamt 41 JubilarInnen) sowie 1993/94 (Gesamt 124 JubilarInnen).

Den geeigneten Rahmen für diese abendliche Feier, fanden wir im Festzelt des Palazzo‘s. Dort wurden wir mit spektakulären Showeinlagen, kulinarischen Köstlichkeiten und einem gemütlichen Beisammen sein, belohnt.

Wir bedanken uns bei all unseren JubilarInnen, Gästen und den Team vom Palazzo für eine gelungene Ehrenveranstaltung!

 

Hier geht's zu den Fotos

(© Harry Danzinger)