Bankomateröffnung Wiener Netze G01

Bankomateröffnung Wiener Netze G01

Nach langem Suchen haben wir, der Betriebsrat der Wiener Netze gemeinsam mit der Geschäftsführung in der Erste Bank einen Partner gefunden, der die Geldversorgung unser Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sichert.

Der Bankomat wurde in der Erdbergstraße 236 im G01 (von außen zugänglich) errichten und ist somit auch für die Öffentlichkeit und 24 Stunden zugänglich.

Alle möglichen Standorte am Campus Wiener Netze wurden geprüft und gemeinsam die Entscheidung getroffen, diesem im G01 zu platzieren (Auch das G70 wurde geprüft, aber hier haben verschiedene Faktoren, wie zB der Geldtransport einer Fremdfirma, dagegen gesprochen.)

Es freut uns, dass wir euch nun mitteilen dürfen, dass wir einen Bankomaten am Standort haben und er seit 14.12.2018 seitens der Erste Bank in Betrieb genommen wurde.

Euer Betriebsrat

 

© Betriebsrat Wiener Netze