Wiener Netze goes Wiener Wiesn

Wiener Netze goes Wiener Wiesn

Es war uns ein Volksfest!

 

Genau dieses Sprichwort trifft auf den Abend zu.

Denn gemeinsam mit 2.200 KollegInnen und deren Begleitung, feierten wir am Montagabend unser 5-jähriges Bestehen.

 

Die Belegschaftsvertretung hat dazu eingeladen und um einfach mal so Danke zu sagen!

Auch unser Bürgermeister, Michael Ludwig hat es sich nicht nehmen lassen sich bei diesem Anlass bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre tägliche Arbeit zu bedanken.

An dem Abend begleiteten uns auch die Arbeiterkammer-Präsidentin Renate Anderl und der Vorsitzender der younion_Die Daseinsgewerkschaft Christian Meidlinger.

Wir haben uns bemüht, euch mit Fotobox, Fotoleinwand, Gewinnspiel, Lebkuchenherzen sowie diversen anderen Kleinigkeiten den Abend zu versüßen und spannender zu gestalten, was uns hoffentlich auch gelungen ist.

Wir hoffen, euch hat es so gut gefallen wie uns und die Belegschaftsvertretung bedankt sich bei euch allen für dieses gelungene Fest!

Hier zu den Fotos   

(© Harald Klemm)