Christkindlmarkt 2017

Christkindlmarkt 2017

Der Betriebsrat und der Frauenausschuss der Wiener Netze veranstaltete am 30.11.2017 den schon traditionellen Christkindlmarkt.

Neben vielen AusstellerInnnen und kulinarischen Angeboten begleitete uns musikalisch die Blasmusikkapelle der Wiener Netze und unsere Kollegin Terrylynn Hodak mit beliebten Weihnachtsliedern.

Wir möchten uns herzlichst für die Spenden bei unserem diesjährigen Christkindlmarkt bedanken!

Zusammen mit der Geschäftsführung, der Erste Bank, der KSV Wiener Netze und vor allem der Unterstützung der MitarbeiterInnen konnten wir den Reinerlös karitativen Organisationen spenden (z.B. Kinderhospiz momo, Obdachlosenunterstützung „neunerhaus“ u.v.m.)

Wir, das Team, möchten uns persönlich bei allen HelferInnen für die Organisation im Vorfeld, dem Tag selbst und dem Abbau bedanken.

 

Fotos: Manfred Tucherl / Wiener Netze