Immer ein Gewinn!

Immer ein Gewinn!

Rästelrallye und Brieflose

Im Zuge der Betriebsratswahl 2018 wurde von unseren GrundkursteilnehmerInnen überlegt und getüfftelt wie wir auf dieses Mal auch auf die andere Art die MitarbeiterInnen aufmerksam machen können und „wovon alle etwas haben“.

So hat der eine Grundkurs das Konzept ala Brieflose für alle MitarbeiterInnen entwickelt, aber bei uns jedes Los gewinnt: Dein Betriebsrat ist immer ein Gewinn.

Der andere Grundkurs veranstaltete eine Rätselrallye wo über sechs Wochen jeweils zwei Fragen ausgesendet wurden und ein Losungswort einzuschicken war. Aus über 400 Einsendungen wurden am 05.03.2018 die glücklichen GewinnerInnen gezogen und am 12.03.2018 wurden die Preise übergeben.

Wir danken den Teams von den Grundkursen und auch allen TeilnehmerInnen

 

Fotos: Christine Autherith