Christkindlmarkt 2018

Christkindlmarkt 2018

Der Betriebsrat und der Frauenausschuss der Wiener Netze veranstaltete am 22.11.2018 wieder den traditionellen Christkindlmarkt.

Neben vielen AusstellerInnnen und kulinarischen Angeboten begleitete uns musikalisch die Blasmusikkapelle der Wiener Netze mit beliebten Weihnachtsliedern und der Kinderchor des Bundesblindeninstitutes lies es sich nehmen sich mit einem Ständchen für die vergangenen Spenden zu bedanken. Gerade hier sieht  man, wo unsere Spenden ankommen und wir alle Gutes damit Bewirken.

Wir möchten uns herzlichst für die Spenden bei unserem diesjährigen Christkindlmarkt bedanken!

Zusammen mit der Geschäftsführung und vor allem der Unterstützung der MitarbeiterInnen konnten wir den Reinerlös karitativen Organisationen spenden (z.B. BBI, Kinderhospiz momo, Obdachlosenunterstützung „neunerhaus“, „Frauen beraten Frauen“ u.v.m.)

Wir, das Team, möchten uns persönlich bei allen HelferInnen für die Organisation im Vorfeld, dem Tag selbst und dem Abbau bedanken.

 

 

Hier zu den Fotos   

(© Manfred Tucherl / Wiener Netze)