Wir sagen DANKE

Wir sagen DANKE

Werte Kollegin! Werter Kollege!

Der Wahlvorstand hat die Betriebsrats- und Behindertenvertrauenspersonenwahl bestens vorbereitet und von 12. bis 14. März 2018 durchgeführt.
Wir möchten uns bei allen, die an dieser Wahl teilgenommen und uns ihr Vertrauen geschenkt haben, herzlich bedanken.
Wir sagen allen, welche die Liste Andreas Bauer & Team unterstützten, ein herzliches Dankeschön. Ihr habt es mit Eurer Stimme möglich gemacht, dass es auch weiterhin eine starke ArbeitnehmerInnenvertretung in unserem Betrieb geben wird. Wir sind uns bewusst, dass wir mit eurem Vertrauen umsichtig umgehen müssen und werden uns bemühen, wie bisher im Sinne aller Kolleginnen und Kollegen zu handeln.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Dein Betriebsrat